Über uns

mh.Architects

mh.Architects wurde Ende 2018 von Michał Hadam in Wien gegründet. Derzeit sind 5 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Büro beschäftigt. mh.Architects ist Mitglied der Kammer der Architekten und Ingenieurkonsulenten für Wien, Niederösterreich und Burgenland.

Kompetenzen

Wir übernehmen für Sie gerne die Planung in allen Leistungsphasen der Architektur. Von der Erstellung einer Bebauungsstudie bis Bestandsplanung.

Generalplaner

Wir schätzen eine einfache Kommunikation und übernehmen als Generalplaner die Verantwortung für das Planungsteam und reibungslose, verantwortungsbewusste Prozesse mit Kosten- und Terminsicherheit.

BIM

Wir planen drei dimensional und bieten darüber hinaus verschiedene Stufen eines datenbasierten Modells. So vereinfachen wir den Informationsfluss und stellen sicher, dass alle Beteiligten über die aktuellen Daten verfügen.

Partner

Wir arbeiten mit: awp Architekten
und Ingenieure GmbH, Invester United Benefits GmbH,
SI landschaftsarchitektur,
ENGIE Construction GmbH,
ENGIE Gebäudetechnik GmbH,
SWIETELSKY AG


Michał Hadam

Geschäftsführer von mh.Architects. Vor der Gründung von mh.Architects im Jahr 2018 arbeitete Michał 10 Jahre in drei renommierten Wiener Architekturbüros. In dieser Zeit sammelte er wertvolle Erfahrung in leitender Funktion in der Projektabwicklung von Großprojekten. Seit 2013 Mitglied der Architektenkammer Wien, NÖ, Bgld.

+43 660 6087452
hadam@mharchitects.eu

Leszek Liszka

Mitarbeiter der ersten Stunde. Leszek zeichnet sich aus durch seine langjährige Erfahrung bei einigen renommierten Wiener Architekturbüros und seine Mitarbeit in leitender Funktion an vielen Großprojekten. Hierdurch sammelte er große Expertise in der Projektabwicklung. Unser Experte für die Ausführungs- und Detailplanung.

+43 660 6202905
liszka@mharchitects.eu

Matthias Zeiringer

Matthias schloss sich mh.Architects kurz nach der Bürogründung an. Seitdem ist er in den Bereichen Vorentwurfs- bis Ausführungsplanung tätig. Unser Allrounder.

+43 660 6335935
zeiringer@mharchitects.eu

Johannes Bonvarlet

Johannes ist seit Juni 2020 ein wertvoller Teil von mh.Architects. Seitdem ist er in den Projektphasen Vorentwurfs- bis Einreichplanung tätig.

+43 660 6707126
bonvarlet@mharchitects.eu


Flavia Mazzanti

Flavia ist seit ihrem erfolgreichen Universitätsabschluss im September 2020 das neueste Mitglied von mh.Architects.

mazzanti@mharchitects.eu

Was zeichnet uns aus?

Vertrauen

Eine vertrauensvolle, partnerschaftliche und ehrliche Zusammenarbeit mit unseren Bauherren ist uns äußerts wichtig. Um Ihre Vorstellungen und Ideen bestens zu realisieren, bedarf es einer offenen und ehrlichen Kommunikation. Diese ist das Fundament zu jedem erfolgreichen Projekt.

Qualität

Am Ende jedes Planungsprozesses steht ein Ergebnis, das sowohl in ästhetischer als auch wirtschaftlicher Hinsicht den Vorstellungen des Bauherren entsprechen soll. Kompetente Mitarbeiter und interdisziplinäre Partnerschaften ermöglichen es uns, diese Ziele und Qualität zu erreichen.

Ökologie

Energieoptimiertes und ressourcenschonendes Bauen ist uns äußerst wichtig. Zum qualitätsvollen und zukunftssicheren Bauen gehört nicht nur eine hochwertige Planung, sondern auch geschickte Ausnutzung natürlicher Ressourcen und erneuerbarer Energien.

Miteinander

Durch eine flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation werden alle unsere Mitarbeiter in die Zukunftsgestaltung unseres Büros direkt eingebunden.